Suche ein deutsches rap Lied hilfe?

3 Antworten

Meinst du Jim Beam und Voddi von Ak Ausserkontrolle und Bonez MC?

Hahaha wirst du nicht mehr finden bei deutsch rap ist es überall dabei

Genau, die typische "assi mucke"

0

das koennte alles von frauenartz, oder king orgasmus1 sein

Deutsches Rap Lied gesucht, mit Trap Beat?

Hallo, habe vor kurzem ein deutsches Rap Lied gehört welches am Anfang des Liedes einen Beat hatte, der sich sehr nach Trap angehört hat, bzw. einen harten Bass hatte und eine eher "unruhige" Melodie, jemand eine Idee:)?

...zur Frage

Rap Hook "Instagram mädchen"?

Nabend, ich suche ein deutschrap Lied. In der Hook wird irgendwas vonwegen "du bist mein Instagram mädchen" gerappt. Es ist eher Oldschool rap.Danke im Voraus

...zur Frage

Amerikanisches Rap Lied mit Frauen Summen im Refrrain gesucht?

Das Summen geht ungefähr so döö dödödö döö

...zur Frage

Kennt jemand dieses lied (evtl. hiphop)?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich letztes Mal kurz gehört habe! Leider habe ich nicht viele Infos. Es war auf jeden Fall ein deutsches Lied (schätze es fällt in Rap oder HipHop, aber keine Ahnung), dann gab es eine Stelle mit türkischer Melodie, also kein Gesang und ich glaube das Wort „Mama“ wurde auch gesungen!

Danke für Tipps!

...zur Frage

Ein DEUTSCHES Lied, in dem es um eine Stadt geht

Hey Leute,

brauche ein deutsches Lied (bitte alles außer rap und rock), in dem es um eine Stadt geht.

danke

...zur Frage

Deutsches Rap Liebeslied, Künstlername/Alben aus Zahlen?

Suche ein Deutsches Rap Lied, welches von einem Künstler mit einem Künstlernamen aus Zahlen besteht. Und nein, ich rede nicht von der 187 Straßenbande. Könnte jedoch auch sein, dass nicht der Künstlername, sondern das Album aus Zahlen besteht.

Der Künstler singt von einem Mädchen, welches nicht eine von 100 sein soll etc.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?