Suche ein Designermöbel Forum ( zum Fragenstellen und lesen) im Internet für meinte Mutter..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tolle inspiration rund um designermöbel findest du hier ganz gut:: http://www.gaertnermoebel.de . Ist zwar kein Forum, aber die Fotogalerien inspieren doch sehr stark. und wenn man aus hamburg kommt, lohnt es sich eigentlich immer bei einem innenstadt besuch da mal vorbzuschauen.

www.mycrib.ch hat ein top Preis/Leistungsverhältnis für Designermöbel.

Ich habe soeben die gleiche Frage (oder Fast) on gestellt. Mir geht es allerdings nicht nur um Designer Möbel sonder um Tipps allgemein zum Thema. Es gibt schon einiges im Netz, Blogs wie stylespion, freundevonfreunden, ldiary usw...... Wie ich finde gibt es aber noch "Potenzial" und würde mich auch über eure Tipps freuen (Auch wenn die Frage hier jetzt schon ein paar tage alt ist) :-)

Was möchtest Du wissen?