Suche ein Deo ohne...

6 Antworten

In gut sortierten Bioläden sollte es solche Deos sicherlich auch geben. Aber so ganz ohne Treibmittel wirds wohl auch bei denen nicht funktionieren mit dem Sprühen - zumindest nicht bei allen; aber das lässt sich ja rausfinden. Ich würde im Zweifelsfall dann wohl auch lieber auf wohlriechende Öle umsteigen.

Und das natürlichste Deo ist doch immer noch man selbst. ;o)

Also du suchst ein deo das nicht krebserregende stoffe beinhaltet.... OBWOHL du am tag die ganze zeit krebserregende stoffe unbewusst zu dir nimmst? Achso ja parfüme sprüht man auf die Klamotten nicht auf die haut

Eben genau darum kann ich ja bei den Dingen, bei denen ich kontrollieren kann was ich zu mir nehme, darauf achten, dass keine schädliche Stoffe enthalten sind oder 😒

0

Kaisernatron + pflegendes Öl kokosöl sheabutter 

Ich finde die Creme Deos von Ponyhütchen gut.... die Gründerin wurde zwar
bei Höhle der Löwen zerpflückt, weil diese nicht dermatologisch getestet wurden bis dato, aber was heißt das schon heutzutage... sind keine Chemikalien drin in dem Zeug... nicht ganz billig, funktionieren aber gut,

Bringen doch ständig in der TV Werbung welche^^ am besten einfach mal in Rossmann etc. gehen und die Deo Abteilung durchschauen :-)

Meine Deos sind mit den krebserregenten Stoffen, da die ohne nicht lange halten bei mir. Ich benutze Dove Original Deo Spray und Roller

Ja bei Rossmann, etc steht meistens "Alluminiumfrei" darunter

0

ja aber isobutane sind ja auch krebserregend, gibt es Deos ohne Isobutane ? 😅

0

keine Ahnung lass dich bei Rossmann etc. am besten mal beraten

0

Was möchtest Du wissen?