Suche ein Dankeschön Geschenk für meinen großen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur ein Gespräch. Du hast ihn schon so oft enttäuscht, dass er dir nicht mehr glauben kann. Lade ihn zu einem Essen ein und bitte ihn um Hilfe, damit du nicht mehr rückfällig wirst. Das wird der beste Weg sein, ihn wieder zu versöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckytess
07.09.2016, 15:46

Danke für das Sternchen und viel Erfolg bei der Versöhnung. Ich glaube, dein Bruder ist sehr tolerant, aber er hat auch Prinzipien, die du akzeptieren solltest. LG

0

Ich bin sicher, das Geschenk mit der größten Wirkung wäre, wenn Du die Bemühungen Deines Bruders mit der Einhaltung Deiner Versprechen erfreuen und belohnen würdest. Du würdest dann nicht nur Fürsorge von ihm erfahren sondern könntest seine Achtung bzw. Hochachtung erreichen. Wenn Dir das wichhtig erscheint, bemühe Dich entsprechend, wenn`s auch schwer fällt. Also mein Tip: Reiß Dich zusammen - mit Geschenken kannst Du ihn bestimmt nicht beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich rate dir verbringe einen ganzen tag mit ihm zusammen geht essen, koch ihm was, aquapark ein kurztripp übers wochenende etwas in dieser art, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?