Suche ein compi für 600€ für folgende Sachen kennt ihr was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe eine Gtx960 zotac amp edition 4gb vram und 8gb ram 1866mhz und ein Fx6300 ich kann daying light ohne Probleme auf Ultra aufnehmen und in FullHD aber überdreib es nicht mit zu viel zeug was du im Hintergrund auf hast weil sonst kannste nix mehr auf Ultra zocken wenn du dass alles im Hintergund aufhaben willst musst du leider tiefer in die Tasche greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoah ich hätte auch gern ein Auto mit 800PS sollte wenn möglich auch noch Nappeledersitze haben. Aber mehr wie 5000€ sollte das nicht kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
27.01.2016, 14:57

haha xD

sicher wieder son 13jähriges kiddi mit wunschvorstellungen :D

0
Kommentar von TukayaLP
27.01.2016, 15:01

Wollte nur wissen ob das geht was wäre das minimum bei sowas?

0

Kaum möglich aber zumindest auf mittel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5 4460 passendes mainboard dazu und ne amd r9 270x und dann geht das schon halbwegs etwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 wird knapp mein freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?