Suche ein Buch zur Ablenkung des Fluges ?

...komplette Frage anzeigen Das ist ein Kindle  - (Ideen, suche , lesen)

2 Antworten

Ach so, Kindl. Ich habe erst "Kind" gelesen und dir erklärt, dass das Buch von Natascha Kampusch nicht für Kinder geeignet ist. 

Spannend ist es - aber ob man so etwas mal eben nebenbei im Flieger lesen will? Musst du selber wissen. Ich finde "Raum" von Emma Donoghue fast besser geeignet, weil es nur ein Roman ist, während das andere ja wirklich passiert ist. Witzig sind die aber beide nicht.

Dann vielleicht eher "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson. "Der Hundertjährige etc." vom gleichen Autor ist auch gut, vor allem schon die Idee, aber mir hat sein zweites Buch besser gefallen.

Danke schön den Hundertjährigen hat mir meine Mutter auch schon empfohlen ;-)

0

Wie alt bist du denn? Und für was interessierst du dich so?:)

Ich bin 30 z.b. Hab ich schon von Stephen King: Christine gelesen sehr spannend !

0

Was möchtest Du wissen?