Suche ein Buch, wo es um das Surfen geht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! also ich kenne indigosommer nicht, aber es scheint mir in erster linie ein liebes/jugend-roman zu sein... surfbücher kann ich dir aber ne menge empfehlen, zb: tim winton - atem (besser das englische original: breath), don winslow - pacific private und der zweite teil pacific paradise, jaimal jogis - surfing buddha, peter heller - kook, daniel duane - surf: oder bretter, die die welt bedeuten, das sollte für den anfang schon mal reichen! falls du lust hast selbst mal das surfen auszuprobieren schau doch mal bei www.summersurf.de vorbei. ist eine erstklassige deutsche surfschule in frankreich am atlantik! macht super fun dort!!! LG!

Dankeschön für die Tipps! Gute Idee, aber ich surfe schon, in den Sommerferien bin ich meistens in Gebieten wo man Surfen kann! Deshalb lese ich auch gerne Bücher über das surfen.. Aber trotzdem Danke für den Tipp!! (:

0

hi, guck doch mal bei

www.surf-books.com

da findest du eine übersicht und eine menge bücher über surfen, sowohl travelstories, als auch romane, auobiografien usw... alles was im weitesten sinne mit wellenreiten zu tun hat... viele grüße,

sascha

echt gut, danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?