Suche ein Buch, wo die Haupfperson Franka oder Franky(weiblich) heißt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fällt mir gerade leider keins ein, aber wusstest du, dass man sich auch Bücher mit ausgesuchten Namen drucken lassen kann? Da gibst es dann schon eine Geschichte, die Hauptperson(en) kriegt dann aber einen von dir ausgesuchten Namen. Das wird dann gedruckt und dir zugeschickt.

Das geht beispielsweise unter http://www.personalnovel.de/romane/ :)

warum, kennst du eine franka? franka ist ein schöner name, vor allem weil er fränkisch ist und „die freie“ bedeutet :D frank und frei ^^

TrendyTess 23.03.2012, 15:33

eine freundin von mir heißt Franka und ich wollte ihr sowas zu Geburztag schenken.

0

Kein Buch aber eine Band: Frankie goes to Hollywood und Frankie ist auch nicht weiblich, naja, fast ! :)

Was möchtest Du wissen?