Suche ein Buch, wo das Mädchen in den besten Freund des Bruders verliebt ist?

1 Antwort

Ich vermute mal du meinst "Der Soundtrack meines Lebens" von Jessi Kirby, is übrigens n ichtig schönes Buch :)

Danke, genau das meinte ich!

0

Meine Mutter wohnt im Haus meines Bruders und hat Lebenslanges Wohnrecht! Wenn wir Ihr was schenken, bekommt das mein Bruder nach Ihrem Tod?

Wir wollen meiner Mutter einen Fernseher kaufen zu Weihnachten! Wenn Sie stirbt, bekommt den Fernseher mein Bruder?

...zur Frage

Autounfall Film mit Brüdern?

Ich suche einen Film, der handelt von 2 Brüdern, die einen unfall haben. Dabei stirbt ein Bruder und der lebende Bruder kann den Geist seines toten Bruders sehen.

...zur Frage

Ist die Trümmerliteratur und die Nachkriegsliteratur das selbe?

Ich muss eine Buch von uwe timm vorstellen und zwar " am beispiel meines bruders" in dem Buch geht es ja um den 2. weltkrieg also geht es ja um die Nachkriegszeit. Jetzt muss ich die Epoche vom buch vorstellen und weiss nichr genau ob es jetzt die Nachkriegsliteratur ist oder die Trümmerliteratur kann mir da bitte jemad helfen danke im vorraus.

...zur Frage

Ich suche einen Titel für mein Buch!

Es handelt von einem Mädchen die ihre Schwester verliert (tod) und eine Therapie bei einem Psychologen macht. Sie erzählt von ihrem Weg zum Ziel, einmal das Grab ihrer schwester zu besuchen. Auch englische Titel sind cool! Danke :o)

...zur Frage

Welches Buch ist jenes, welches ich unten beschreibe?

Hallo, ich suche ein Buch, welches ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Das weiß ich noch von dem Buch: Ein Mädchen verkleidet sich als Junge, weil sie kein Geld hat, um sich schöne Sommerkleidung zu kaufen Sie hat einen Bruder, der seinen Vogel Meise nennt, weil er glaubt, dass sein Wellensittich (???) eine Meise ist Als der Vater der Beiden stirbt, werden sie vom viel späteren Freund des Mädchens adoptiert Der kleine Bruder hat immer wieder Unsinn im Kopf, wie einen Hund gegen Mäuse einzutauschen,um ein Weihnachtsgeschenk für seine Schwester zu haben Es war ein Doppelband mit zwei Bücher, das zweite Buch war "Ein Engel in Blue Jeans" Tschau Tehanu

...zur Frage

Suche Buch über den Bruder eines Leukämie erkrankten Jungen?

Hey, ich suche nach einem Buch. In der Geschichte geht es um einen Jungen. Dieser spielt Schlagzeug und irgendwann finden sie heraus, dass sein Bruder an Leukämie erkrankt ist. Die ganze Familie fährt dann ins Krankenhaus und der Bruder wird behandelt. Der Junge geht dann immer in einen raum um dort ein bisschen zu trommeln und seine Mutter liest sich alle Infoblätter über Leukämie durch die es gibt. In dem Raum wo er immer trommelt lernt er glaub ich ein Mädchen kennen, bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe jemand von euch kennt das Buch und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?