Suche ein Buch wie "Der Name des Windes" oder "Das Lied von Eis und Feuer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied von Eis & Feuer ist ziemlich einzigartig. Der Name des Windes ist auch toll!

Vielleicht testest Du mal Shadowmarch von Tad Williams (4 Bände), Der Drachenbeinthron von Tad Williams, Das Rad der Zeit von Robert Jordan, unbedingt die neue Ausgabe "Das Original" nehmen...

Dann gibt es da etwas Neues von Brandon Sanderson, Titel fällt mir leider gerade nicht ein... 2 Bände, auch unheimlich spannend, der Mann kann schreiben!

Dankeschön für die Auszeichnung, Luke183! LG!

0

Auch sehr schön, aber noch nicht fertig (2 sind draußen, weitere sollen wohl folgen) sind "Das Flüstern der Nacht" und "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett

Stimmt, das ist auch gut! DH!

0

Hast du den Herr der Ringe, den Hobbit oder das Silmarillion schon mal gelesen?
Ansonsten würd ich die Elfen von Bernhard Hennen empfehlen...
oder so ziemlich alles von Markus Heitz..

Na klar ;-) Genauso wie so ziemlich alles von Tolkien.. Markus Heitz werd ich mir mal anschauen, DANKE

0
@Luke183

Es ist gut zu wissen, dass es noch mehr solche Bücherfreaks gibt wie mich:)

0

Was möchtest Du wissen?