Suche ein Buch über weiße Magie Zauberei für meine Tante?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir das mit dem Zeiger nicht vorstellen? War das alles am Buch mit befestigt oder war das extra dabei? Wann hast Du denn das Buch gehabt, in welchem Jahr? Weißt Du noch den ungefähren Titel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aednara 30.11.2015, 14:36

Nein das war direkt im Buch befestigt, es kann aber auch sein, dass es ein extra buch gab in dem man nachschlagen musste... Dass es also einmal eine Platte mit dem Drehzeiger gab und dann noch ein Buch zum nachschlagen.

Das muss vor mindestens 15 Jahren gewesen sein und den Titel weiß ich leider nicht mehr, sonst hätte ich es evtl. schon längst gefunden :)

0
Alsterstern 30.11.2015, 17:16
@Aednara

Ich hatte geschrieben 'ungefähren' Titel...ist denn noch in Erinnerung was auf dem Cover abgebildet war?

0

Was möchtest Du wissen?