Suche ein Buch über das Sterben....?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Bücher gibt es nicht Leute die Bücher über dieses Thema schreiben wollten sind schon Tot.

doch... so bücher gibt es... du hast mich nur nicht vestanden

eine Person liegt im Sterben... und sagt der Ärztin der Pflegerin aber, was Sie gesehen haben, als sie beinahe gestorben sind, bzw. wenn sie einen schwerer Unfall hatten.... da kommt es dann oft vor, dass man die bereits gestorbenen Großeltern etc. sieht... usw.

und eine Pflegerin/Ärztin hat über diese Geschichten der Sterbenden Patienten ein Buch geschrieben.

Da gibt es sogar ein eigenes Buch nur von Kindern..... wo Kinder einen schweren Unfall hatte.. und dann erzählen, dass sie die Oma gesehen haben usw. Und da schreibt auch eine Ärztin von Krebs-Kranken Kindern....

Ich habe zwar jetzt in baldigen Absicht keinen ähnlichen Vorfall... nur mich interessiert dieses Thema sehr..

0

Was möchtest Du wissen?