Suche ein Buch oder Film mit Drachen?

6 Antworten

Hallo :)

Auch Drachenfan, wa ?? :D
Also gelesen hab ich "Drachen Meer" "Seraphina" (allerdings net gaaaaaaanz so schön auf die Legene an sich bezogen), Drachenpfade hab ich noch liegen, hört sich aber gut an. Und Filme öööööömmmm Der zweite Hobbit ist gut, allerding natürlich (!) kein reiner Drachenfilm aber die Szenen sind sehr ans Herz zu legen. Joar. Das war so meine Abteilung ^^

Hey ( :
Erstmal ja ich bin ein riesen großer Drachen Fan und danke für deine Vorschläge. Ich werde mir mit sicherheit alle ansehen!

1

Drachenreiter (von Cornelia Funke)

Drachenzähmen leicht gemacht (von Cressida Cowell)

Tut mir leid, dass ich so spät antworte, vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch xD

Woher ich das weiß:Recherche

Evtl. könntest du Smaug aus "der kleine Hobbit" dazu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eragon

Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, aber Eragon habe ich schon gelesen.
Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?