Suche ein Buch in Richtung "Biss-Bücher". Irgendwas mit Vampiren und Internat.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

die bücher von Kathryn Smith die hier :

Die schattenritter salon der lüste Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit

ist auch was mit vampiren soweit ich weiß meine schwester hat alle teile un darin geht es um eine olivia und einen reign ich glaube die waren vor 100 jahren mal zusammen und dann nach dem der regin zum vampir worden ist 30 jahre danach treffen die sich wieder und sind wieder zusammen aber der will die zum vampir machen . Ich bin mir da nicht sicher bei der story aber so änlich und es geht um vampire .

Cassandra666 17.08.2010, 09:36

Nee, die Schattenritter sind definitiv erwachsene Männer und gehen keinesfalls mehr zur Schule. Es waren früher Tempelritter die den Heiligen Gral gesucht hatten und wurden dann zu Vampiren, da sie anstelle des Heiligen Grals den Blutgral gefunden hatten. In jedem Buch findet dann einer dieser Vampir-Ritter seine große Liebe.

0

Die House of Night Reihe von P.C. Cast spielt in einem Vampir-Internat. D.h. ausgewählte Jugendliche werden zu Vampiren und gehen dann dort zur Schule bis zu vollwertige Vampire sind:

House of Night 1 - Gezeichnet

House of Night 2 - Betrogen

House of Night 3 - Erwählt

House of Night 4 - Ungezähmt

House of Night 5 - Gejagt

House of Night 6 - Versucht

House of Night 7 - Verbrannt

Die Bücher 4-7 sind aber noch nicht erschienen.

Bei den Büchern von Richelle Mead geht es um eine Vampirschule. Hier gibt es die sogenannten Moroi, echte Vampire, die von den sogenannten Dhampiren, Mischungen zwischen Mensch und Vampir, beschützt werden, da die Dhampire sich auch tagsüber bewegen können.

Vampire Academy 1 - Blutsschwestern

Vampire Academy 2 - Blaues Blut

Vampire Academy 3 - Schattenträume

Vampire Academy 4 - Blutschwur

Vampire Academy 5 - Seelenruf

Bei Ulrike Schweikert geht es darum, dass in verschiedenen Ländern bestimmte Vampir-Clans leben. Jeder Clan hat bestimmte Fähigkeiten und deshalb wird geplant, dass die Kinder der Clans jedes Jahr zusammen auf die Schule gehen, immer in ein anderes Land um dort die Fähigkeiten der anderen Clans zu lernen:

Die Erben der Nacht - Nosferas (1)

Die Erben der Nacht - Lycana (2)

Die Erben der Nacht - Pyras (3)

Die Erben der Nacht - Dracas (4)

Ansonsten schaue auch mal in der www.Vampirbuch-Datenbank.de unter "Jugend Lovestory". Die Romane spielen fast alle im Highschool Mileu mit einer Jugend Liebelei.

CheryaDeluxe 13.10.2010, 16:08

ist house of night wirklich gut? ich überlege nämlich mir dieses zu kaufen ;)

0

also ich finde die House of Night-Reihe sehr gut, find ich jetz nich so romantisch wie die  bissbücher, ehr en lustiger

Du suchst etwas im Richtung ,,Biss-Bücher''? Internat und Vampire? Vielleicht erinnerst du dich, dass in den Biss-Büchern kein Internat vorkommt^^

Aber ich kann dir Interview mit einem Vampir empfehlen.

Wenn es nicht unbedingt mir Vampiren zu tun haben muss, gibt es auch noch Seelen, das ist von der Autorin, die auch die Biss-Bücher geschrieben hat. Wundervolles Buch, sogar besser als Biss.

Die Tribute von Panem sind auch toll, aber es kommen keine Vampire vor.

Zu der Serie ,,The Vampire Diaries'' gibt es übrigens auch Bücher, aber die sind nicht so gut^^

CheryaDeluxe 13.10.2010, 16:11

Die Tribute von Panem haben mich,meine beste Freundin,ihren Freund und einen guten Freund total gefesselt.Wir saßen eigentlich nur noch zusammen um zu lesen.Ich freue mich so wenn der dritte Teil endlich erscheint! Dazu ist zu sagen:ich würde es ab 16 Jahren erst empfehlen,man muss schon wissen wie man damit umgehen muss.

0

Wenn du auch mangas magst würde ich dir Vampire Knight vorschlagen ;) Gibts auch als Anime :)

Wäre nett wenn jemand auf meine Frage Antworten könnte es gaht auch um Bücher ;)

Lg Yuuka

Tagebuch eines Vampirs teil 1-.4 lese ich selbst gerade auch...Nur sind sie nicht auf einem Internat aber klasse buch, spannend und hat echte spannung in sich!

die vampir reihe von Anne Rice

lena meydan - der clan der vampire

dan simmons - sommer der nacht

viel spaß damit

Highschool der Vampire

Mitternachtszirkus (?)

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Sry

Was möchtest Du wissen?