Suche ein Buch im ähnlichen Stil. Wer kennt was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! 

Wie wäre es mit "Die Tribute von Panem" ? Hast du vielleicht schon von gehört. Das sind sehr tolle, mitreißende Bücher und sehr viel empfehlen. 

Dann kann ich noch "Rebellen der Ewigkeit " von Gerd Ruebenstrunk und "Von der Nacht verzaubert von Amy Plum empfehlen. Das sind Bücher in den Rubriken Fantasy, Fantastisches. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.   

Viel Erfolg

Von J.K. Rowling ,: Harry Potter Bände ( so wie du das schreibst,hat deine Bekannte die Bände schon gelesen).

Dann gibt es noch von ihr:

The Casual Vacancy = Ein plötzlicher Todesfall

Den Ruf des Kuckucks / Band 1 Cormoran Strike - Reihe = Den hat sie unter dem Pseudonym Robert Galbraith geschreiben.

Cormoran Strike Reihe Band 2 "The Silkworm" = "Der Seidenspinner " (deutsche Übersetzung).

Zurzeit hat die Schriftstellerin einen neuen Roman geschrieben●﹏●

《The Cuckoo''s Calling》。杜鹃的呼唤

Bei JK Rowling denkst du bestimmt primär an "Harry Potter"? Wenn deine Bekannte Harry mag, würde ihr bestimmt auch die "Lockwood & Co."-Trilogie gefallen.

Clive Staples Lewis :)

dankeschön! hast Du da vlt noch einen spezifischen Tipp?

0

M.M. Kaye "Palast der Winde"

Was möchtest Du wissen?