Suche ein Buch für Junge ab 12?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein gutes Alter um Harry Potter zu lesen :D Percy Jackson geht in die gleiche Richtung, aber auch Bücher von Cornelia Funke wie "Herr der Diebe" oder "Drachenreiter" sind zu empfehlen.

Christopher Paolinis Eragon-Reihe hat mich und meinen Bruder in dem Alter genauso begeistert wie Jonathan Strouds "Bartimäus".

Kai Meyer hat ebenfalls zahlreiche Reihen, die man nur empfehlen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:20

lieben Dank. :-) ich denke Harry Potter ist nicht sein. LG und alles Gute.

0

- Die Chroniken von Narnia von C.S. Lewis

- Skulduggery Pleasant - von Derek Landly ( 8 Bände)
Es handelt um ein Skelett was in einer Zauberer Welt spielt. Die aber parallel zur normalen Welt ist. Davon gibt es sechs Bände wovon ich die ersten fünf schon gelesen habe. Sie haben zwischen 300 und 600 Seiten also ordentlich was zu lesen. Es ist spannend und sehr witzig da das Skelett in jeder Situation manchmal einen Witz macht. Ich kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:21

Dankeschön für deine Antwort. :) ist leider zu viel zum lesen, da er bis ende Februar ein Buch vorstellen muss . :/ ist ein kleiner fauler . Alles liebe dir .😊

0

Was hältst du von den WarriorCats? Die haben so ca. 300 Seiten pro Band und sind echt gut! Sonst vielleicht die drei Fragezeichen, die sind ja ziemlich kurz! 

Hoffe ich konnte helfen?! Kapuzenpulli03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:22

Hallo, danke für deine Antwort. Ja das konntest du . :-) LG und alles Gute.

0

Gangster Oma ( gibt es bei Thalia ) oder auch Gregs Tagebuch damit kann man nichts falsch machen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:21

Danke dir !

0

Versuchs Mal mit den Game oft Thrones Bücher. Die sollwn sehr gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillian92
04.02.2017, 14:33

Aber nicht für 12-Jährige! Die Themen und die pornographischen Aspekte sind da doch etwas zu komplex. Das ist Fantasy für Erwachsene…

0

Hast du schon mal was von Erebos gehört?
Es hat vielleicht bisschen mehr Seiten aber es ist echt toll und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GoldenxGirl,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:22

Danke dir .

0

Percy Jackson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenxGirl
04.02.2017, 22:22

Danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?