Suche ein Buch aus der Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Meowstic,

ich weiß, Deine Anfrage ist zwar schon über ein halbes Jahr her und wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber könnte es sich bei Deiner Suche um das Buch "Ein unmögliches Mädchen" von Marie Louise Fischer handeln? Die nicht sonderlich beliebte Rosa freundete sich im Verlauf der Erzählung mit einem Mädchen namens Hortense an, so weit ich mich erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowstic
28.08.2016, 14:46

War lange nicht mehr online und sehe deine Antwort erst jetzt - aber JA! Dieses Buch habe ich gesucht, danke! ;D

0

Hab jetzt eine weile gesucht aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Eventuell meinst du "Rosas schlimmste Jahre" Da gibt es mehrere Teile (1-16) vielleicht es ein Teil davon. Tut mit leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowstic
27.12.2015, 22:46

Vielen Dank, aber das ist es leider nicht. Das Buch ist schon recht alt und es gab nur diesen einen Teil.

0

Hallo, ich weiß nicht, ob ich deinen Titel gefunden habe, aber wenn du bei Amazon 'Bücher' als Suchkriterium angibst und nach dem Stichwort 'Rosa' suchst, findest du es eventuell. Viel Glück!

Rosa Riedl, Schutzgespenst: Roman für Kinder (Gulliver) Taschenbuch – 8. 

Rosas schlimmste Jahre 7: Wie überlebe ich ohne meine Freunde?

Fräulein Rosa Herz: Roman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowstic
27.12.2015, 22:50

Das hab ich alles schon gemacht, leider Erfolglos^^

0
Kommentar von appletman
27.12.2015, 22:53

Rosa macht blau Broschiert – 29. Juni 2009

0

Was möchtest Du wissen?