Suche ein Bild wie dieses ?

Suche ein Bild wei dieses, mit ganzen Personen. - (Liebe, Bilder, Kunst)

2 Antworten

Ja, nur sollten die Personen komplett zu sehen sein.

0
@GabbyKing

Die gibt es auch haufenweise. Wenn du willst, können wir selber solche Bilder machen ;)

0
@pushido

Haha na klar ;)

Aber wenn es die haufenweise gibt, kannst du mir gerne noch ein paar links schicken :)

0

Sind Audioaufnahmen verboten?

Hi Leute,

Wenn man andere Leute auf Fotos oder Videos festhält braucht man rechtlich gesehen ja eig deren Zustimmung. Gilt das gleiche auch bei Audioaufnahmen? Also wenn man ein Gespräch aufzeichnen will. Und muss man die beteiligten Personen über die Aufrnahme aufklären?

Wär super wenn mir jemand auch die Paragraphen sagen kann.

Danke

...zur Frage

Menschen in der Öffentlichkeit filmen?

Hallo.

Ich schaue gerade so Fernseher und habe mir diese Frage schon öfter gestellt.

Vorab: Recht am eigenen Bild.

Wie kann es sein dass z.B. ein Nachrichtensender für bestimmt Nachrichten den Kölner Dom filmt und drum herum die ganzen Menschen mitfilmt und das dann abends sendet?

Was ist wenn die Personen das aber nicht wollen?

Da fällt mir nur ein wenn z.B. ein Mensch sich dann im TV sieht und dagegen vorgeht und klagt der Sender das in Kauf nimmt und die Entschädigung dann zahlt und den Menschen für eventuelle spätere Sendungen zensiert. Aber das ist doch auch ungerecht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Instagram | Statistiken. Was ist mit Reichweite genau gemeint?

Man kann sich ja die Statistiken mit einem Business-Profil anschauen. Die Reichweite ist ja das, was einzelne Personen angeklickt haben. Aber was ist damit genau gemeint? Wenn sie z.B. durch die ganzen Bilder scrollen und es nicht genau anschauen, ist das dann schon "eine Reichweite" quasi? Oder ist damit gemeint, dass die jeweilige Person auf das Bild klickt und es anschaut und das ist "eine Reichweite"? Das gleiche mit den Impressionen. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Bildbeschreibung aus Sicht der Personen oder des Betrachters?

Hallo, wenn ich ein Bild mit verschiedenen Personen beschreibe, beschreibe ich dann die Haltung der Arme/Beine usw. aus meiner Sicht oder aus Sicht der Personen IM Bild? Bspw. eine Person deutet im Bild nach links, ist das vom Betrachter aus gesehen ja rechts. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Kann jemand der gut Deutsch kann diesen Text für ein indirektes Zitat einfacher und kürzer zusammenfassen?

"Das Kind braucht die Geborgenheit der Familie. Deren Säulen sind Vater und Mutter als positives männliches und weibliches Leitbild. Beide wurden in diesem Selbstverständnis durch die mutwillige Abtragung der naturgegebenen Rollenbilder zutiefst verunsichert. Ihre Desorientierung führt zu Beziehungen auf Zeit, weil das dem inneren Widerhall entsprechende Bild des jeweiligen Gegenpols nicht vorgefunden wird. Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die- Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können. Beider Sehnsucht erfüllt sich nicht. Was folgt sind Trennung und Suche, Trennung und Suche, deren Erfolglosigkeit irgendwann in Ermüdung und Verzweiflung endet. Nicht immer, aber viel zu oft."

...zur Frage

Kann mit Paypal nicht mehr bezahlen, weil es nicht auf mein Kundenkonto zugreift weiß jemand eine Lösung?

Ich benutze Paypal seit vielen Jahren, und noch nie Probleme gehabt. Aber nun weiß ich keine Lösung mehr. Ich wollte mir etwas auf Media Markt bestellen, doch als ich bezahlen wollte und mich bereits eingeloggt habe, kam dieses Bild (Das Bild im Anhang) Gut, dachte halt Media markt hat grad keine Lust mir etwas auszuhändigen/oder technische Probleme, also bin ich zu Saturn bzw. Ebay rübergegangen, doch genau das gleiche Problem, ich logge mich ein, und muss anscheinend ein neues Konto eröffnen. Ich brauche das Produkt dringend, und wollte eigentlich das es Montag ankommt, doch leider muss ich wohl noch länger warten. Weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?