Suche ein Bild von einem Matrosenjungen der eine wildfremde Frau küsst!

7 Antworten

Geh mal in den aktuellen Film: Briefe an Julia. Da geht es genau um die Enstehung dieses Bildes. Laut Film (muß ja nicht stimmen) war das Bild spontan und die beiden kannten sich nicht.

Meines Wissens ist das Bild 1945 entstanden, als das Ende des Krieges mit Deutschland verkündet wurde. Das Bild ist aber gestellt, es kam nicht zufällig ein Fotograf vorbei, obwohl es so aussieht. Der Fotograf forderte sie beide auf, sich so zu knutschen. Das Mädchen war die Verlobte des Matrosen.

von zu viel sex filmchen gucken depressionen und einsamkeit verstärkt?

habe noch nie eine frau geliebt und gehe auch nicht auf wildfremde fraauen einfach so zu somit bin ich für längere zeit alleine wird man von sexx filmchen dann noch mehr einsam oder wie ist das?

...zur Frage

Frau hupt mich an ich fuchtel rum sie genau so und fotografiert mich nach dem ich einen halben Stinkefinger zeigte?

Hallo zusammen, Wollte gerade aus dem Parkhaus raus fahren als eine Frau mich anhupte die hinter mir fuhr weil ich wohl losfahren sollte dann als wir an der Ampel standen stand sie hinter mir ich fuchtelte mit den Händen weil sie mich aufgeregt hat sie fuchtelte genauso. auf einmal zuckte Sie Ihr Handy und fotografierte mich bevor sie mich fotografiert hat hatte ich einen halben Stinkefinger gezeigt und den hat sie aber nicht auf dem Bild was kann passieren jemand Erfahrung Danke

...zur Frage

Was machen die anständigen Männer in diesem Fall?

Z.b in der Bibliothek setzen oder irgendwo .

Er sieht total attraktive Frau . also sein Typ .

Ignorieren weil sie wildfremde Frau ist ? also nix zu machen ? passt nicht ?

...zur Frage

München: Guter Fotograf für Bewerbungsfotos gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Fotografen in München für Bewerbungsfotos. Fotografiert werden soll eine junge Frau für eine Bewerbung in einem Unternehmen. Hat jemand Empfehlungen? Oder kennt jemand "Testberichte"? Konnte bisher nichts finden.

Danke Euch!

...zur Frage

Warum ist dass Bild Mona Lisa so berühmt und teuer?

Ist doch nur ne Frau drauf gemalt.

...zur Frage

Passbild zu Hell

Hallo ich war beim Fotograf um ein Passbild machen zu lassen, als ich am Rathaus in meinem Dorf war sagte mir die Frau das Bild sei zu Hell und wird vom Pc nich erkannt. Nun meine frage muss der Fotograf das Bild neu machen lassen also gratis oder muss ich es nochmal zahlen weil sie einen Fehler gemacht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?