Suche ein bestmmten Spiel indem man eine Basis erobern muss?!?!?!

2 Antworten

Nene für PC Suche ich dann muss man mit der Maus zur anderen Base klicken damit die Soldaten / Panzer dahin gehen und die Base einnehmen. Ist ein Spiel was man auf einer Website spielen kann.. Gibts aber auch für Ipod und Iphone

Meinst du etwa Battlefield 1942 (Auf der Ps)

Im Spiel Ghost recon Wildlands - Wie Tor öffnen?

Guten Abend, Bei dem Spiel Ghost recon Wildlands hab ich grad so eine Basis gesäubert & jetzt wird mir am Tor der Basis ein orangefarbenes Zeichen angezeigt. Habe gedacht ich muss das Tor vlt öffnen um die Basis wirklich zu erobern, aber ich kann da nichts drücken. bitte Hilfe

...zur Frage

Day of the Tentacle Download 32/64 Bit?

Hallo

ich wollte mal wieder das Spiel "Day of the Tentacle" spielen :-)

Nun habe ich einen Download von Chip.de gefunden, leider heißt es da:

Wichtig: Um das Spiel starten zu können, benötigen Sie ein Windows Betriebssystem auf 32 Bit-Basis. DOTT läuft nicht auf 64 Bit-Systemen.

Kann ich mein Windows auf 32 Bit "drosseln" um das Spiel starten zu können oder wird das nix... was sehr schade wäre.

Danke im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Wie heißt das beschriebene PC-Game (Startegie/Kriegspiel)

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie so ein PC-Spiel heißt, das ich mal auf meinem PC hatte. Es ist so ein Kriegs/Strategie-Spiel. Am Anfang startet man auf einem Strand und man muss mit seinen Soldaten etwas erobern. Wenn ich mich nicht täusche spielt es im 2. Weltkrieg. Man steuert mehrere Soldaten aus der Sicht von oben. Es gibt viele verschiedenen Arten und Gruppen von Soldaten. Man kann Panzer usw. machen. Es ist so ähnlich wie Stronghold, nur in moderner Zeit. Hoffe ihr wisst welches Spiel ich meine :)

...zur Frage

Altes Pc Roboter Spiel

Hi wie oben schon erwähnt suche ich ein altes Roboter pc spiel das ich vor etwas 10-12 jahren spielte.... leider hab ich nur wage errinerungen daran... dieses spiel, spiele ich damals mit einem freund zusammen bzw gegeneinander man musste halt die bases des anderen zerstören.. und mit punkten die man mit seinen roboter machte konnte man einheiten kaufen.. die roboter hatte auch verschiedene fähigkeiten (raketen schiessen,leiser etc.).. diese robtor waren rot oder blau.. sahen aus wie die 2 beinigen roboter aus star wars nur bunter halt.. es gab auch verschiedene karten.. und die ansicht war von oben oder hinter dem roboter aber in recht guter grafik.. mehr infos weiss ich leider nicht mehr..

wäre cool wen mir jemand helfen könnte.. ich dank schon ma im vorraus..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?