Suche ein bestimmtes Trompetenlied! Sehr berühmt, klingt so ähnlich wie "Taps", ist aber ein anderes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist ein Trompetenlied? Die Trompete singt doch nicht! Du müsstest schon ein paar mehr Details liefern!

klar singt die trompete nicht. wer sagt dass ein lied nur ein lied ist wenn gesungen wird? Es ist ein Trompetensolo.

0
@FlowMuc

Ein Lied ist ein Lied. Ein Musiktitel, der nicht gesungen wird, ist ein MUSIKSTÜCK, es sei denn der Komponist nennt es ausdrücklich "Lied".

0

Meinst Du dies vielleicht?

--- Oder das Stück: "Il silenzio" von Nini Rosso?

nein, beides leider nicht. es ist so ruhiger als first call

0

Das ist es! Vielen Dank an euch beide!

0

Ein Stück, das Taps heißt, kenne ich nicht. Taps sind Griffakkorde.

Meinst Du dies:
LG murkeltimo

Habe ich auch gedacht, dass sie/er das meint.

0

leider ist es das nicht. Und Gitarrengriffe sind Tabs, mit b :-)

0

AHH es ist il silenzio!!!! Habe ich grade bemerkt!! VIELEN DANK

0

Was möchtest Du wissen?