Suche ein bestimmtes Technolied, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Ich würde auf der Homepage vom Radiosender schauen ob es einen Kontakt gibt und dort mit Angabe der Zeit nachfragen welcher Song es war.

Das ist der Reiswaffelsong von DJ Shaman.

Klingt nach dem Darude Sandstorm v5 skrillex dubstep Remix 2004
Hoffe konnte helfen!

Was ist mit mir los? Bin ich traumatisiert?

Ich bin mehrmals fixiert worden. Ich fand es nicht schlimm und war sogar dankbar dafür, weil es mich geschützt hat. Aber ich fand es sogar recht angenehm weil ich wusste, dass ich mir dann nichts mehr antun kann. Wenn ich ehrlich bin fand ich diese Hilflosigkeit und dass die Pfleger mich fest an gepackt und gepflegt haben(Wasser reichen, Füttern, usw.) gar nicht so schlimm sondern fand es irgendwie toll. Am liebsten würde ich gerne wieder fixiert werden, aber nicht wegen Selbstschutz oder so. Ich lass mich aber nicht fixieren, wenn es nicht nötig ist, weil die die Gurte für Notfälle brauchen und nicht für so komische Flausen.

Eigentlich bin ich jemand der alles allein schaffen will. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich in solchen Gefahrensituationen das alles so toll fand.

In letzter Zeit denke ich oft an meine letzten Fixierungen und vermisse es total. Aber ich habe gelernt, dass man versuchen muss Alternativen zum Fixieren zu finden,weil man zuhause auch nicht fixiert wird.

Was stimmt mit mir nicht, dass ich unbedingt fixiert werden will und hilflos bin. Ich hab mir schon überlegt, ob das einen sexuellen Hintergrund sogar haben könnte, aber so dreckig wie es mir in den Situationen ging, hab ich eigentlich nur an Selbstmord oder Selbstschädigung gedacht.

Irgendwie hat bei mir das fixieren auch einen beruhigenden Effekt, besser sogar als Tavor oder so.

Warum fand ich das nicht so schlimm? Ist das irgendwie eine weitere psychische Störung?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wie shuffle!?

Hi ich fand shuffle echt toll und wollte fragen ob es einen ähnlichen Anime gibt am besten einen neueren Anime. Ecchi ist kein Problem, sub oder dub ist mir soweit egal. Danke im voraus :3

...zur Frage

Netzstecker an Zigarettenanzünder anschliessen?

Hallo,

ich habe eine längere Fahrt mit einem Auto ohne Radio vor! Mein Radio das ich mitnehmen will hat keine Batterieklappe sondern nur ein Kabel das man an eine normale Steckdose in der Wand stecken kann.

Gibt es einen Adapter mit dem ich einen "Haushalts-Stecker" im Auto am Zigarettenautomat anschliessen kann?

Ich finde das nur andersrum also Zigarettenstecker zu Hause benutzen!

Wäre toll wenn jemand einen Link hat oder mir genau sagen kann wie sowas heißt!

Danke

...zur Frage

Wo finde ich ein 6 Monatiges Praktikum nach dem Fachabi? Und wie und wo suche ich am besten?

Hey Leute , Ich bin 20 und habe mein Fachabi fertig, jedoch nur den Schulischen Teil. Um den Vollen Fachabi zu bekommen und um studieren zu dürfen muss ich ein 6 Monatiges Praktikum machen. Als ich gesucht habe, fand ich viele Stellen allerding war die Voraussetzung meistens das man wärend dem Studium ist oder das man schon ein Studium abgeschlossen hat.

Kan mir jemand ein Tipp geben wo ich um Hilfe bitten kann ? kann mir die Bundesagentur für Arbeit da helfen? Oder welche Webseiten könnt ihr mir da empfehlen

...zur Frage

Auto Radio hitzeempfindlich?

Ich habe ein Problem mit meinem Auto-Radio! Im Winter war es öfters mal der Fall, dass auf längeren Strecken mein Radio nach ca.45min einfach ausgegangen ist und dann auch nicht mehr an ging! Da dachte ich mir es könnte vielleicht mit der Heizung zusammen hängen also habe ich es mal ausprobiert und habe die Heizung auf einer langen Strecke ganz ausgelassen und prombt hat es die ganze Fahrt ausgehalten! Gester hatte ich mein Auto während der Arbeit in der Sonne stehen und als ich Nachmittags heim fahren wollte, ging das Radio wieder nicht... Kann es sein das das Radio hitzeempfindlich ist? Was könnte da die Ursache sein? Und wie kann man diese beheben?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Ab 25 Haushaltsgemeinschaft?

Muss mich unbedingt vergewissern ob ich es richtig verstanden habe .. bin 25 Jahre und lebe im haus meiner Eltern mit meinen Geschwistern. Wie ich verstanden habe bin ich ab 25 Jahre nicht mehr in einer Bedarfsgemeinschaft sondern in einer Haushaltsgemeinschaft ! Richtig ??

Soweit so gut...das gute ist meine Eltern haben im eigenen haus eine kleine Wohnung ungefähr 15-20 Quadratmeter zu vergeben wo ich drin sein kann anstatt eine Wohnung draussen zu suchen. Wird die Miete vom Jobcenter übernommen?? Ich Stelle natürlich einen Antrag auf ALG 2.wird die Miete vom Jobcenter dennoch übernommen wenn man eine Arbeit gefunden hat ,zum Beispiel Zeitfirmen ??? Wäre echt nett wenn einer so gut es geht mir es beantworten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?