Suche ein bestimmtes Steam-Spiel

4 Antworten

Ich hab ein geiles STEAM game für dich. Gibt leider keine Panzer und Maschienengewehre weil das spiel in der Antike spielt aber es gibt halt solche schweren Geschütze die es eben in der Antike gabe xD

Age Of Mythology oder Age of Empire II

Sind meiner Meinung nach die besten Echtzeitstrategiespiele (so heißt das genre übrigens) die es gibt. Man muss leute zur goldmine, silbermine, nahrung hinschicken damit die das einsammeln und damit kann man sich dann weiter entwickeln.

Age Of Mythology, da geht es mehr um Götter und Religion (nicht verwirren lassen, man muss halt gunst"erbeten" also auch von arbeitern sammeln lassen) und dann eben gegen andere Dörfer mit anderen Göttern Krieg führen. Man hat dann auch je nach Gott den man hat bestimmte Fähigkeiten. Schau es dir umbedingt an!!

Age of Empire ist einfach Straight auf den Krieg fokusiert. Spielt halt im Mittelalter aber es ist einfach geil.

Jetzt hab ich noch ein EXTREM GEILES spiel : Empire Earth. Ist aber leider kein Steam game und auf Windows 8 (oder höher) kann man des leider nicht mehr spielen D: Da gibt es allerdings ALLES also wirklich ALLES. Von der Steinzeit bis in die Moderne Zeit bis zur Zukunft. Es ist so geil aber ich hab Windows 8 :| Wenn du windows 7 hast gar nicht groß nach denken, auf Amazon gehen und bestellen!

Hi Kugelschreiber9, vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mir die beiden Spiele, welche Du am Anfang erwähnt hast, auf jeden Fall mal auschecken. Sind beide Spiele auf Steam verfügbar? Welche spielst du aktiv? Das Spiel Empire Earth finde ich auch extrem gut. Habe es auch damals gespielt und es hat richtig Spaß gemacht! Es wäre so cool wenn da mal wieder eine neue Edition von raus kommen würde.. :)

0

Wow hätte keine Antwort erwartet nach 2 Jahren. Aufjedenfall ja, die Spiele sind beide  auf Steam erhältlich. Age Of Mythology Extend Edition glaube ich und Age of Empire II und III (vlt noch mehr Teile bin mir aber grad nicht sicher obs die auf Steam gibt)

Ich spiel grad Age Of Mythology. Allerdings nicht die Steam version sondern die GoldEdition aus dem Müller xD

Ich finds ***** das Empire Earth auf meinem Lapi nicht mehr geht weil es zu alt ist >< hätte nie erwartet das das mal passiert. Neue Teile kommen aber vermutlich nicht mehr weil, soweit ich weiß, Sierra nicht mehr existiert. Sind vlt Pleite gegangen aber die Website von denen ist aufjedenfall mal nicht mehr da ... Wollte letztens den Support anschreiben weil es auf Windows 8 nicht geht ><

0

Beschreibung könnte auf das Spiel Civilization zutreffen, musst mal schauen es gibt mehrere Teile. Hier ein Video zu Civilization 5: https://www.youtube.com/watch?v=FoCKsP2wVvg

Hallo KingQuestion,

danke für Deine Antwort.

Erste Frage:

Ist dieses Spiel permanent Multiplayer (über die ganze Welt) oder spielt man Multiplayer im LAN oder muss eine Lobby erstellen?

Zweite Frage:

Ist das ein rundenbasiertes Spiel oder besitzt man seine Basis im (hoffentlich) permanenten Multiplayer Modus jederzeit?

0

Das Spiel ist runden basiert

0
@KingQuestion

Hallo KingQuestion,

danke für die Antwort. Leider suche ich ein Dauerspiel, ohne Runden :)

0

Alpha Wars

Hallo zusammen

Ich habe gerade versucht mich bei dem Browsergame "Alpha Wars" anzumelden. Jedoch steht immer wenn ich versuche mich zu registrieren dort, dass ich schon einen Account habe??? Ich habe das Spiel jedoch nie zuvor gespielt. Habe es schon mit zwei unterschielichen E-Mail Adressen versucht, jedesmal diese Fehlermeldung...

...zur Frage

Alpha wars? Ersatz!

Hey suche ein SPiel was in etwas so aufgebaut ist wie Alpha Wars.

...zur Frage

Warum startet kein einziges Steamspiel mehr bei mir?

Also Jedes mal wenn ich irgend ein Spiel bei steam starte steht da wird ausgeführt nur leider komme ich weder ins spiel rein noch kann ich dann steam beenden so das ich mein ganzen pc runter fahren muss, kann mir jemand bitte helfen :(

...zur Frage

Steamspiel mehr RAM zuweisen?

Hallo Liebe Community!

Ich wollte nur mal Fragen ob man bei einen Steamspiel (per Steam) mehr RAM zuweisen kann. Wie ich schonmal bei den Steamspiel einstellungen gesehen hab, gab es dort ein Knopf "Startoptionen" wo man verschiedene Startoptionen einstellen kann.

Gibt es dort ein Befehl welcher den RAM bei den Spiel erhöht?

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Zombie PC-Spiel mit Basisbau?

Gibt es ein PC-Spiel in dem man die Zivilisation stück für stück wieder aufbauen muss? Stelle mir das ähnlich vor wie 'Project Zomboid' das man alleine oder in einer kleinen Gruppe startet, verlassene Häuser usw. durchsucht und Gegenstände sammeln muss, bis man genug für eine kleine Basis hat, die man dann nach und nach erweitern kann. Das man ab und zu auf weitere überlebende trifft und diese dann in der Gruppe aufnehmen kann und ihnen Aufgaben gibt, wie zum Beispiel Ackerbau, Krankenversorgung, erweitern der Basis, plündern von leerstehenden Gebäuden usw.
Am liebsten ohne richtigen Storymode, da ich keine Lust auf festgelegte Missionen habe, sondern einfach meine Basis bauen, erweitern und verteidigen will.

Ob Multiplayer, Singleplayer, Browsergame ist mir eigentlich relativ egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?