Suche ein bestimmtes Science Fiction Hörspiel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte von deiner Beschreibung her auch auf Perry Rhodan geschlossen.

Jetzt habe ich noch ein wenig auf YouTube rumgestöbert, und bin auf "Besuch aus dem Weltraum 1: Eine Sonne explodiert" gestoßen. Im Augenblick höre ich da ein wenig rein. Ich werde es dir auch mit diesem Beitrag verlinken. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es ein Treffer ist (Ich rechne wirklich eher mit irgendwas in Richtung Perry Rhodan), aber immerhin - es ist besser als nichts.

Hat dein Freund schon einmal seine History bei YT durchgeguckt? Wenn er einen Account dort hat, und es von diesem aus gehört hat, besteht die Chance, dass es sich noch irgendwo bei den angesehenen Videos befindet.

Sollte ich noch etwas herausfinden, werde ich es in einen Kommentar schreiben.

DearOphelia 01.07.2013, 00:44

Soweit ich jetzt hören konnte, scheint es nicht das zu sein, was du suchst. Tut mir leid.

1
Engel42013 01.07.2013, 00:46

Herzlichen Dank für den Vorschlag, das habe ich schon entdeckt,gehe aber davon aus,dass es das nicht ist.

0

Doch, die Perry Rhodan-Serie wird auch als Hörbuch-Version veröffentlicht.

Du suchst #2617

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR2617

Engel42013 01.07.2013, 00:45

Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort! Ich glaube auch,dass es dieses Hörspiel ist,leider bin ich aber nicht vertraut mit dem kostenlosen Download (diese Seite zeigt 7'95€ an), zumal er es bei Youtube gehört hat und mein IPad erschwert mir die ganze Sache noch mehr. Wie kann ich kostenlos an dieses Hörbuch herankommen oder wie kann ich anders bei Youtube noch suchen?

0
Walum 01.07.2013, 01:19
@Engel42013

Bei YT werden geschütze Werke regelmäßig rausgeschmissen. Keine Chance.

Beim Verlag kannst Du Dir das Teil kaufen und kostenlos herunterladen.

(Hahaha: genau.) Ist aber so - die verdienen damit ihr Geld. Immerhin seriös.

Irgendwelche Raubkopieseiten kann ich Dir unmöglich empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?