Suche ein bestimmtes Ritual?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass du dich mit dem Bereich nicht schon seit Jahren beschäftigst und somit auch nicht von den Kräften eine Ahnung hast mit denen du da "spielen" willst.

Das was man wissen soll, erfährt man zu dem Zeitpunkt, zu dem man es wissen muss.

Deshalb solltest du es lassen.

Denn solltest du irgendein Ritual machen und es geht schief ... Was machst du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Pendel verwenden. Es ist die leichteste Art deinem gegenwärtigem Unterbewusstsein, sowie deinem zukünftigen Fragen zu stellen. Am Anfang liegt man oft falsch, aber mit viel Übung wirst du jede Frage richtig beantworten können. Zumindest, wenn es sich um eine Ja/Nein-Frage handelt. Aber wenn du die Frage geschickt stellst, dann kannst du aus jeder Frage eine Ja/Nein-Frage machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorySera
13.07.2017, 20:34

wie genau funktioniert das?

0

Du möchtest, wenn ich es richtig verstehe, aus deiner unbewussten Erinnerung ein Datum 'hervorlocken'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorySera
10.07.2017, 20:56

nicht ganz ich suche nach einem rituel bei dem mir "etwas" meine fragen beantwortet

0
Kommentar von AkumaKuro
11.07.2017, 01:20

Hey Tamtamy, beschäftigst du dich wirklich mit Ritualen und Beschwörungen, oder irgendetwas in Richtung Magie?

0

Was möchtest Du wissen?