Suche ein bestimmtes Lied...Ähnlich wie Soulja Boy Tell'em - Crank That (Hook) ?

1 Antwort

Hast du noch irgendwelche Infos?

Auch Ami-Rap? Welcher Interpret? Aus welcher Zeit?

Leider nicht....habe letztens auf einer Party ein Lied mit einer ähnlichen Hook gehört.

0

Suche einen Deutschrap-Song?

Suche ein Deutschrap-Lied kann mich nur noch an die Hook erinnern: "Selbst am Hochzeitstag habe ich meinen Bizeps angespannt" war so gesungen Vielen Dank

...zur Frage

Suche seit langem ein Lied, kann man mir da bitte behilflich sein?

N'abend Leute, Undzwar ich suche seit längerem ein Französischen Rap Song, den ich ungefähr im Jahre 2011-2012 das erste mal gehört habe. In dem Song kann ich mich etwas an die Hook erinnern. Da rappte ein Rapper "We We Si Son!" Und das wiederholte sich ungefähr 4 mal in der Hook. Ich vermute das 2 Rapper auf dem Song vertreten waren. Der Beat war nicht aggressive und auch nicht Trap mäßig. Hatte sich etwas motivational und AlienGalaxy mäßig angehört.

Bitte helfeen._.

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Was ist eine pre hook? (Rap)

Hi Ich hab mal was von einer pre hook (oder pri hook) gehört. Meine Frage was ist das und was ist der Unterschied zwischen einer normalen hook

...zur Frage

WIE VIEL SIND 16 BARS. In einem rap sind ja meisten 16 bars - hook - 16 bars, aber wie viel zeilen(oder was auch immer) sind es genau?

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?