Suche ein bestimmtes Lied und Video?

3 Antworten

Zhu - faded?

Suche ein bestimmtes Musikvideo mit Hunden?!

Ich habe letztens ein Musikvideo gesehen, in dem mehrere Männer mit Welpen auf dem Arm vor großen Hunden wegrennen, ich glaube das ganze ist in S/W ... Kann mir wer sagen, was für ein Lied das ist und von wem? :) Danke

...zur Frage

Anderes Wort für "wurde"?

Ich muss einen Arbeitsablauf beschreiben und verwende sehr oft das Wort "Wurde" Und dann wurde das und das gemacht. Danach wurde das gemacht,..., Es darf nicht in einer persönlichen form geschrieben werden (Ich, wir) Denn ansonsten würde ich schreiben Und dann habe ich das gemacht. Und dann arbeitet ich daran. Wäre natürlicher einfacher. Darf aber so nicht sein. Habt ihr Ideen wie ich so einen Satz noch aufbauen kann? Danke!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Hey:) ich suche ein bestimmtes Lied, es ist schon etwas älter (3-4 Jahre), in dem Musikvideo ist eine Frau zu sehen die in Bundeswehr braun-grünen Klamotten is?

ist die hatte glaube ich streit mit ihrem mann und zieht irgendwie im laufen noch die sachen aus und fährt glaube ich noch in einem sheep... aber weiteres weis ich nicht mehr wie gesagt es ist schon etwas älter und das von mir gerade beschriebene ist nur das Musikvideo! Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann man seinen eigenen Bildschirm filmen?

Zum Beispiel in Instagram kommen oft Videos in denen der Bildschirm gefilmt wurde. Also man sieht das auf einen Buchstaben getippt wurde usw.. Meistens ist auch ein Punkt im Video der sozusagen den Daumen ersetzt.

...zur Frage

Suche Musikvideo (fahrender Zug mit im Takt vorbeiziehender Landschaft)

Hallo Bin auf der Suche nach einem Musikvideo das ich vor langer Zeit mal sah. In dem Video wird die ganze Zeit aus einem fahrendem Zug heraus gefilmt. Aber das geniale an dem Video ist das alles was Landschaftlich ins Bild kommt gleichzeitig im Takt der Musik übereinstimmt. Um mehr geht es in dem Video gar nicht. Weiss aber weder den Interpreten noch den Titel des Liedes. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?