Suche ein bestimmtes Getränk von Lidl :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß welches Getränk Du meinst, und ich LIEBE es! Es ist von der Marke Mabella. Ab und zu gibt es das auch bei Netto. Ich konnte aber noch nicht feststellen, ob es das zu bestimmten Zeiten gibt. Ich halte bei jedem Einkauf bei Netto und Lidl die Augen auf. Ich hatte auch schon mal an Lidl geschrieben, aber keine Antwort bekommen, leider :-(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bina96 14.06.2014, 23:44

Genau!!! Mabella! Ohhhh ich liebe es einfach so! :( letztes Jahr hatte ich es so um die Sommerzeit im Lidl mitgenommen, aber wenn du sagst im netto gibt es das auch manchmal halt ich die Augen auf. Man kann das gar nicht beschreiben wie gut es schmeckt. 😄😊

1
RebeccaDun 15.06.2014, 15:14
@bina96

Früher gabs das auch mal von Vilsa. Aber das hat wohl kaum einer gekauft und es wurde wieder aus dem Sortiment genommen.
Bei Netto gibts das auch in anderen Geschmacksrichtungen, z.B. Blutorange - aber das schmeckt scheußlich. Am besten ist immer noch Pfirsich-Jogurt.

0

Was möchtest Du wissen?