Suche ein bestimmtes Geräusch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist das Geräusch des Echolots. Das Echolot wird/wurde benutzt, um die Tiefe des U-Boots zu bestimmen. Dazu berechnet man den Zeitabschnitt zwischen dem Aussenden eines Signals und dem zurückkommenden Echo desselben. Bei der Frage nach dem Instrument kann ich dir leider nicht helfen. Googlen könnte helfen.

Woher kommt das Wort "Knackarsch" bzw. knackiger Hintern?

Ist ein bestimmtes Geräusch, das entsteht wenn man mit der Hand auf den Hinter schlägt, der Namensgeber? Ein Geräusch das so nur entsteht, wenn man einen Knackarsch hat?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn eine Erzieherin kein Instrument spielen kann?

Findet ihr es schlimm wenn eine Erzieherin kein Instrument spielen kann? Ich bin noch ganz am Anfang meiner Umschulung zur Erzieherin und durfte mir heute in einer ziemlich hitzigen Diskussion sagen lassen, dass ich ja unmöglich Erzieherin werden könnte wenn ich nicht mal ein Instrument spielen kann. Das wäre doch das mindeste. Ich kenn zwar auch Erzieherinnen die Gitarre, Keyboard oder Klavier spielen können aber das ist doch nichts so wichtiges als das man es unbedingt können müsste. Wie seht ihr das? Kommt vielleicht auch einer aus dem Bereich und kann was dazu sagen?

...zur Frage

Wie kann man in Logic X Pro die Stimme aufnehmen und mit dem Keyboard als Instrument spielen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Musik-Programm Logic X Pro gekauft. Ich suche nach der Funktion extern aufgenommene Frequenzen als Midi-Instrument zu speichern um diese dann mit dem Keyboard zu spielen. Ich dachte da an diese musikalischen Stimmen in dem Lied "Turn down for What" von Lil Jon. Für Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Geräusch beim lösen der bremse bei gleichzeitiger lenkung?

Hey Autofahrer,

kennt jemand das Geräusch, wenn man einparken möchte und rangieren muss? Ich bin leicht auf der bremse und lenke ein bzw löse die bremse wieder und lenke gradeaus. Dann kommt ein metallisch klingendes Geräusch. Leider kann man hier kein Video hochladen aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine. Wollte gern wissen ob dieses Geräusch normal ist. Golf6 DSG Getriebe. Bj 2011.

...zur Frage

"Flatsch-Geräusch"?

Ist vielleicht etwas speziell, aber ich suche ein bestimmtes Geräusch. Ich würde es wohl am ehesten als "Flatsch-Geräusch" bezeichnen. Es wird oft benutzt, wenn ein Bild schlagartig eingeblendet wird. Mir würde z.B ein Video, in welchem dieser Sound verwendet wurde, schon sehr helfen. ^^

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?