Suche ein bestimmtes Dorf! Bereich Hamburg!

2 Antworten

Da gibt es natürlich einige Dörfer. Meinst Du vielleicht Wentorf. Ist zwar nicht "Dorf" sondern "Torf" als zweite Silbe liegt aber in Schleswig Holstein im Kreis Herzgt. Lauenburg direkt neben Hamburg. Sonst fällt mir auf die schnelle noch Prisdorf ein, aber das ist eigentlich etwas zu klein.

Meinst du Volksdorf? Wird von den Volksdorfern auch mal als Dorf bezeichnet. Es liegt im Nordosten von Hamburg direkt an der Grenze zu SH. Wie viele Einwohner es hat, weiß ich aber nicht.

Ich suche bauideen für mein minecraft dorf. Möglichst passend zu dem Dorf (bilder)?

...zur Frage

Findet ihr auch das Freiburg eine Großstadt ist?

Also immer wenn ich nach Freiburg gehe, finde ich das Freiburg wie eine Großstadt auf mich wirkt, gerade der Westen. Auch mit Hochhäusern, großen breiten Straßen. Ich war mal in Hamburg und dachte ich würde dann Freiburg als Dorf sehen, doch ich fand man konnte Gegenden teilweise mit Hamburg vergeichen

...zur Frage

Suche einen Namen für ein ländliches Dorf (Geschichte)?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte und suche einen Namen für das Dorf, in dem es spielt. Es ist ein kleines, ländliches Dorf mit so um die 60 Einwohner.

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Gutes Tattoostudio Hamburg / Schleswig Holstein Portrait

Hallo, ich suche ein gutes Tattoostudio in Hamburg oder Schleswig Holstein, was vor allem tolle Portaits macht. Wird mein erstes Tattoo und es soll natürlich perfekt werden. :o) Im Internet konnte ich leider nicht so viele finden. Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Da ich nicht aus Hamburg komme, möchte ich ein paar mehr Studios abklappern, damit sich der Weg am Ende auch lohnt ! Danke schon mal für die Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?