Suche ein bestimmtes Deutschrap Lied?

3 Antworten

Kollegah - Mörder
Kollegah - Wall Street
Kollegah - Schwarzer Benz

Genetikk - Seit ich denken kann

oder

Bonez MC & Raf Camora - Ohne mein Team

Ne

0
@marvman22

hmm.. das wundert mich. Genetikk hab ich gerade erst noch dazugeschrieben. Vielleicht hast es nicht gesehen?

0

Habs gefunden, war Koka von Azet

Shame  on me 😅

Ist ein Super Track

0

Mercedes oder BMW &wrm hype?

Welche Automarke von den beiden bevorzugt ihr?
Und wieso wird mercedes in letzter zeit so gehypet??

...zur Frage

Suche Deutsch-Rap Radiosender?

Hallo, Ich suche einen Radiosender (fürs Auto) der möglischst viel Deutschen Rap spielt. Also 187 Strassenbande, Kollegah, Faridbang, Genetikk etc alles in der Richtung. Da es fürs Auto ist sind Internet Radiosender eher suboptimal... Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Suche nach einem deutschrap song?

Ich suche nach einem Rapsong vielleicht kann mir jemand helfen. Es waren 2 Rapper, einer hatte eine orangene Bomberjacke an, beide hatten Vollbart. Der Song ist neu und ähnelt der KMN Gang. Auf dem Video war ein Auto und die Rapper standen darum aber denke nicht das es hilfreich ist da viele so eine Art von Videos machen. Der Songtitel bestand aus einem Wort. Hoffentlich kann mir helfen, danke im voraus :)

...zur Frage

Suche Deutschrap über Liebeskummer

Hallo. Suche einen rapsong der davon handelt dass jemand mit seiner verflossenen Liebe abschließen will. Der refrain wird von einer Frau gesungen. Bin mir nicht ganz sicher was genau. Er rappt davon dass er um die welt reist um sie zu vergessen. Der beat ist von irgendeinem lied aus den 80ern oder 90ern wenn ich mich nicht täusche. Habe es leider nur einmal im radio gehört und suche seitdem verzweifelt das lied. Vielen dank im Vorraus. P.S. Es handelt sich nicht um ein Lied von Respo feat Emine.

...zur Frage

Beste raplines über Mercedes-Benz?

Suche die besten Raplines/Zitate über Mercedes Benz

Egal ob auf Deutsch oder Englisch

Danke im voraus✌🏼

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Deutscheal lied?

Hallo, ich suche ein Deutschrap Lied. Es beginnt mit dem Anfang von Hey Mama von David Guetta und dann geht der Rap los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?