Suche ein bestimmtes Buch \(^.^)/ \(^.^)/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hießen die Kinder denn, weißt Du das noch?

Nein, keine Ahnung... aber ich glaube, dass das Geschwister waren

0
@Jo747

Und weißt Du noch wie das Buch aussah? War es denn eher ein Roman, weil Oma es vorgelesen hat, konntest Du da noch nicht lesen?

0
@Koifrau

ich war da in der Grundschule und hab gerade lesen gelernt :)

Wenn ich mich nicht täusche war das ein Buch im Hardcover das relativ dünn war (vielleicht so 150-300 Seiten) und ein grünes (wahrscheinlich irgendwas mit Wald) Cover-Motiv hatte (kann aber auch sein dass ich das mit nem anderen Buch verwechsle ist wie gesagt schon länger her und ich war da noch jung :)

0
@Koifrau

Das könnte es wirklich sein, ich schau mir das mal genauer an, auf jeden Fall schon mal Danke für die Antwort :)

0
@Jo747

Bei diesen Büchern ist es so, dass das Titelbild auch mal anders sein kann, sie sind mehrfach aufgelegt worden. Wenn Du z.B. eine ältere Ausgabe hattest, wäre das möglich. Einfach mal bei google eingeben und die BILDER anzeigen lassen.

0
@Koifrau

Danke nochmal, ich hab das Buch jetzt und es ist wirklich das gesuchte ^^

1

Weiß nicht also das Buch ist glaub ich nicht so alt, aber diese "Gänsehaut" Bücher von R. L. Stine. Da gibt es viele solche Bücher, wie auch der Spiegel des Schreckens. Da geht es um um kinder die einen Spiegel finden, und dann werden sie dadurch unsichtbar.

Es gibt aber auh andere Titel die es sein könnten. Guckt dir mal die Bücher von dem Autor an.

Hier noch mehr Vorschläge:

Die unheimliche Kamera

Die geisterschule

Danke für die Antwort, aber die waren es auch nicht :)

0

Genau, wie heißen die Kinder?

Was möchtest Du wissen?