suche ein bestimmtes lied!:)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeitspanne? Also wann kam das ungefähr raus? Bekannter Interpret oder eher unbekannt? Sonst noch irgendwelche Merkmale?

Alina1994 12.10.2010, 20:11

die zeitspanne? das lied ist schon etwas länger her, aber wann genau weiß ich jetzt nicht.

ja es war auch son beat drin, so auch hip hop mässig so ähnlich aber auch rap

den interpreten weiß ich ja auch nicht, jedenfalls kommt die stimmte mir völlig unbekannt vor...

0
JeBiGaJohnny 12.10.2010, 20:15
@Alina1994

Ja ist der Beat z.b. etwas ruhiger? In die richtung r´n´b... Also so bekannte lieder die mir jetzt in den sinn kommen würden wären irgendwelche von Jay-z und Beyoncé... aber wenn du sagst kommt dir eher unbekannt vor oder T.I. feat. keri Hilson... vllt. fällt dir ja noch irgendwas ein zu dem lied.

0
Alina1994 12.10.2010, 20:18
@JeBiGaJohnny

ein ruhiger gleichmäßiger beat, ja rnb. ja es hört sich so an als wenn es ein liebeslied wär, wie gesagt es rappt ein mann und der refrain macht eine frau, die den refrain nicht schreit oder so sondern halt singt ,und als erstes sagt: let you go,....und dann singt sie ein bisschen weiter und dann rappt der mann weiter...

0
Alina1994 12.10.2010, 20:38
@Alina1994

ich habs :)

es ist: Where´d you go von Fort Minor :) danke aber^^

0

Was möchtest Du wissen?