Suche ein bestimmter Mangagenre

 - (Anime, Manga, bestimmter Genre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht magst du Hitomi-Tenkuu No Escaflowne!

Es geht um Hitomi, sie ist Sportlerin (Läuferin) und ihr Schwarm soll bald umziehen, sie will ihm jedoch davor noch ihre Gefühle gestehen und in seiner Anwesenheit einen neuen Rekord im laufen aufstellen. Dafür soll er ihr amulett halten, das im sekundentakt schlägt, und sie rennt aus versehen in ein licht, das sie in eine komplett andere welt bring, zusammen mit van fanell <3 (mehr verrat ich nicht) =)

Dazu gibt es einen Anime, der wahnsinnig schön ist, ich fand es wert ihn mir anzusehen <33

Sonst noch schöne Mangas mit Schulmädels, Fantasie, etc.. da kenn ich noch Dream Saga. Ich liiiiiebe diesen Manga einfach, anders kann ich nicht ausdrücken!!! Es geht um ein Mädchen, Yuuki, das eines Tages ein Magatama auffängt, das vom Himmel fällt und ab da beginnt die ganze Geschichte. Jede Nacht geht sie in eine andere Welt über, wo sie auch andere Menschen und Frende trifft, die in der realen Welt auch existieren...ist supersüß und superspannend, genau wie Hitomi-Tenkuu No Escaflowne! Meine Empfehlung hier für beide, ich hoffe sie gefallen dir!! xD

Kiss,

EAngel (Eti19)

da gibt es nich alice 19 th ,sehr empfelenswert is angel sanctuarity , hana- kimi is auch gut da is nur der punkt das ein mädchen sich in ein jungen internat reinschleicht und als junge ausgibt wegen ihrer großen liebe hinter der sie her ist total romantisch und voll lustig ,und hast du auc fushigi yuugi genbu kaiden gelesen und silver diamond aber das is eher ein junge der in eine andere welt kommt die anderen wie anatolia storry sind ja schon vorgeschlagen