Suche ein bekanntes trauriges schmerzhaftes Lied! Eine Frau singt dies,

2 Antworten

Hi, keine Ahnung, aber vielleicht "only time" ???????? Ist von Enya, wird oft mit den Anschlägen auf die WTC in Verbindung gebracht! MfG Tonio

"My immortal" von Evanescence

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Lied. Es ist auf ein deutsches Duett von einem Mann und einer Frau/Kind?

In dem Lied geht es um ein Mädchen das einen Mann mag/liebt. Der geht dann jahrelang weg und kommt zurück als das Mädchen erwachsen ist. Und die Frau ist dann mit dem besten Freund des Mannes zusammen. Kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

Wie heist das Lied das bei iBlali in den videos kam mit der träne?

So ein trauriges Klavier lied

...zur Frage

Bekanntes Deutchrap Lied gesucht?

Hallo, Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. Ich suche ein Deutsch-Rap-Lied. Es ist sehr bekannt und am Anfang wird immer ein Wort wiederholt in Bezug auf Waffen, welches auch der Name des Liedes ist. Später wird es wiederholt. Kann mir jemand weiterhelfen? :) LG

...zur Frage

Wie heißt diese von eine Frau gesungene Lied?

Huhu.

Suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Ihre Stimme ist nicht hoch, eher tief. Es ist ein trauriges Lied. Im Refrain singt sie 'People'... Sie wird von einem Klavier begleitet.

Achja: Es kam gerade bei der Bachelor. Schimpft mich nicht, dass ich sowas anschaue...

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

  • es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?