Suche ein bekanntes französisches Lied....

2 Antworten

Tu es foutu von In-grid?? aber ich glaube die sitzt in keinem boot..is das einzige was mir so spontan einfällt

suche den Titel eines Liedes von der Sängerin JoJO

hey zusammen ich suche ein älteres Lied von der Sängerin Jojo! :) ich kann mich nur noch erinnern dass sie bei dem Musikvideo in einem Bus sitzt, mit dem sie von der Highschool wegfährt!

Wenn jemand zufällig das Lied kennen würde, wäre super ;)

danke schonmal!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (ein französisches)?

Das Lied ist schon ein paar Jahre alt und auf Französisch. Es wird von einer Frau gesungen und es kommt eine Geige vor. Außerdem handelt das Video dazu im Wald. Kennt es jemand?

...zur Frage

Suche bekanntes bayerrisches akkordeon lied?

Hallo, suche ein bekanntes Lied aus Bayern mit Akkordeon.

Ein Auszug ist bei der berg ruft zu hören, ab 0.53 sek :)

http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q

...zur Frage

Suchee bekanntes französisches lied?

Es handelt sich um ein relativ schnelles und eigentlich auch modern klingendes französisches Instrumentallied mit u.a. einem Akkordeon oder Mundharmonika, das auch recht bekannt sein sollte. Ich kann ja mal versuchen, die Melodie zu imitieren: düdelüdüdüdüdü dededede so ungefähr xD.

...zur Frage

Welches französisches Lied ist das?

Das Lied ist auf jeden Fall französisch. Die französische Sängerin ist eigentlich zur Zeit sehr beliebt. Ganz am Anfang vom Lied singt sie so: "Wham, Wham, Wham,... Yeah, Yeah, Yeah,...". In dem Video ist sie in so einen Studio und hat ein Mikrophon in der Hand. Das ganze Video über ist sie in diesen Raum. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?