Suche ein bayrisches lied! Bitte helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht das: Ist aber aus Österreich :-)

http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg

FC BAYERN; STERND DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHEN :DD bestes, bayrisches lied, was es gibt ;)

Ja weil dass ja auch so richtiges bayrisch is!!!!!

0

Von wem ist dieses Lied mit dem Refrain "Meet me at the sunset"?

Guten Tag,

habe heute morgen ein Lied im Radio gehört weiß aber nicht, ob es FFH,YouFm oder Planet war. Auf jedenfall war manchmal der Refrain "Meet me at the sunset" soweit ich mich erinneren kann.

Danke

...zur Frage

Ich suche ein bayrisches Lied?

Ich weiß nicht mehr wie es heißt hab es mal in der Kneipe gehört die eine Zeile ging ungefähr so: "Ja wie lieben, ja unser Weißbier, ja unser Weißbier des schmeckt so guat ..." Weiter weiß ich leider nicht. Also falls es jemanden einfällt 😊 thx im Voraus. 🍻

...zur Frage

Ich suche ein Lied das momentan im Radio läuft ( BIG FM )?

Ich habe keine Ahnung von wem das Lied ist und wie es heißt, aber es wird ständig Motherf*cker gesungen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (lief eben im Radio)?

habe eben im radio einen song gehört der wahrscheinlich etwas älter ist (zumindest klingt er so) und von einem mann gesungen wird. ab und zu kommt eine schnelle klaviermelodie und häufig wird ein lalalala gesungen (hauptsächlicher refrain). danke!!

...zur Frage

take me away radio song?

es gibt momentan ein lied im radio,was im refrain "take me awaaaaay..." hat und von ner frau gesungen wird.wie heißt das?:D

...zur Frage

Lied gesucht! Halb englisch, halb französisch?

Höre das Lied momentan sehr oft im Radio, aber weiß nicht wies heißt .-. Wird von einer Frau gesungen & die singt im refrain immer ah oh ah oh ah oh oh heheheheheheyyyyyyyy oder so xD Kann mir jmd den Titel sagen? ^^

MFG Markoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?