suche ein ballermann-song 2016 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan fällt mir "Kenn nicht deinen Namen" ein. Da kommt im Refrain nämlich das von dir genannte Schalalalalala vor :-) Ist jedoch nicht von Mickie Krause (kenne keinen Ricky - vermute auch dass du Mickie meinst). Wenn du noch ein paar Wörter vom Song weißt kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher der Rhythmus von fussballliedern aus den Stadien.. zum Beispiel Bayern München, schalalalala, schalalalala, schalallaaaaa, Bayern München 😂

Schwierig zu beschreiben wenn man hier nicht vorsingen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich meinst du Mickie Krause? Hör dir doch mal ein paar lieder an.. vielleicht ist es ja dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?