Suche ein Backbuch für Oreo-Kuchen :)

5 Antworten

Dr. Oetcker- Backen! Viele super Rezepte und Bilder. Ob der kuchen drin ist weiß ich aber nicht bzw. kenne ich den gar nicht. Aber: du kannst ja ei www.chefkoch.de herausgooglen und eine Kopie vom kuchenrezept mit ins Buch einkleben :)

Seifenblasenrezept mit Zutaten die man zuhause hat?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Rezept für Seifenblasen, das man aus Zutaten zusammenrühert, die man auch wirklich zuhause hat. Kann mir da jemand eines nennen?

Bitte keine Links von Rezepten, die ihr nicht probiert habt. Im Internet findet man ja eine Menge, aber alle haben immer speziellere Zutaten wie Kleisterpulver, Naturalseife usw.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Ich suche ein Rezept für Basketball Cupcakes/Kuchen

Hallo!

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm einen Kuchen/Cupcakes etc backen. Da er ein riesiger Basketballfan ist, wollte ich ihm entweder einen "gebackenen" Basketballkuchen oder eben irgendwie Cupcakes mit Basketball Verzierung.
Ich finde aber nirgens ein gutes Rezept auf deutsch! (habe bei englischen Rezepten immer angst, dass ich etwas falsch mache)

kennt jemand so etwas in der art?

...zur Frage

Rezept für Kalorienarmen Kuchen unter 300 kcal!

Hallo Leute :)

es gibt ja schon viele Fragen zu Kalorienarmen kuchen und so aber das ist eine spezielle :

Ich suche ein Rezept für einen Kuchen unter 300 kcal und jetzt kommt bitte nicht mit Rezepten wo 1 Stück des Kuchen unter 300kcal hat , das bitte NICHT. Ich meine ein Rezept wobei der KOMPLETTE Kuchen 300 kcal `(400 wäre auch inordnung) hat. Das, das kleine Kuchen sind, ist kein Thema (z.B. Mini Gugelhupf-form) nur ich suche schon so lange und finde einfach nichts passendes :)

DAnke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Oreo Torte (Kuchen) (Mini)

Hey guys :)

Ich bräuchte wirklich ein vernünftiges Rezept für einen Oreo Torte. Da ich richtig professionell backe, bräuchte ich ein wirklich gutes Rezept auf dem auch ein Bild zu sehen ist. Die Dekoration der Torte sollte wirklich extravagant sein. Danke schon mal :)

...zur Frage

Kuchen immer so "gummiartig".....?

Wenn ich Kuchen backe, egal ob nach Rezept oder " frei Schnauze" wird er eigentlich nie richtig locker und fluffig, sondern immer so gummiartig................was mache ich falsch..........??.....das passiert mir bei den unterschiedlichsten Rezepten, ob Rührteig, Quarkölteig, ob mit Butter oder mit Margarine..............

Vielen Dank im Voraus

Gruß

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Rezept für eine busentorte?

Dem nächst hat eine Freundin Geburtstag und ich möchte ihr eine busentorte backen... Für den Boden mache ich einen oreo/Käse kuchen. Nun suche ich die ganze Zeit nach Rezepten für die Brüste... Ich weiß nicht wie ich sie Formen soll... Feuerfeste Schüsseln in denen man backen könnte habe ich auch nicht :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?