Suche ein Autoradio welche nicht mehr als 60€ kostet und nen USB Anschluss hat. Welches Radio ist das richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir eins aus.

http://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=3634_USB&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

Ich würde ein der bekannteren Marken wie Kenwood oder Pioneer wählen, möglichst nah an das Preislimit gehen und vorher schauen, ob man die Bedienungs-/Einbau-Anleitung als pdf runterladen kann.

Außerdem würde ich eher eins ohne optisches Laufwerk nehmen, dafür gern mit SD-Karten-Slot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JVC, Pioneer, über Amazon oder Ebay (aber nur private, bei den Shops haste nur B-Ware), die sind etwa in der Preisklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?