Suche ein Auto bin Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paar mehr Details wären ganz hilfreich...

10000 Euro für ein Anfängerauto sind schon ne ordentliche Hausnummer. Paar Euro dazu und du kannst dir so ne Japanschleuder in neu kaufen. ;)

VW Passat oder Opel Vectra wären zum Beispiel zwei Kandidaten. Evtl. auch sowas wie ein Daimler CLK evtl. als Cabrio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooorrrst
03.03.2017, 17:30

was für die details ?

momentan fahr ich den  audi a8 von meinem bruder und hätte auch gerne etwas in diese richtung 

0

Auto für Fahranfänger, nicht zu teuer, aber soll etwas in Richtung A8 sein - lol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Camry 3,0, Lexus GS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?