Suche ein Aufbauspiel ähnlich wie Apps wie z.B. Megapolis ect, nur als Vollversion für Pc?

1 Antwort

Es gibt da zum Beispiel Tropico oder Anno (Beide sind eher komplex). Ansonsten könnte vielleicht Stardew Valley was für dich sein. Ist zwar mehr ein ein Farmspiel wie Harvestmoon, man baut aber auch seine eigene Farm auf und es ist recht gechillt.

Browsergame ohne Zeitdruck

Hi Leute ich habe vor etwas längerer zeit sehr aktiv ein browsergame names ogame gespielt. Da man dort und auch in vielen anderen Browsergames fast immer on sein muss suche ich nun eins wo das nicht der fall ist also ein friedliches oder eines das weniger online zeit benötigt. Aber bitte nichts wo es um Pflanzen geht also myfreefarm oder so etwas.

Danke

...zur Frage

Suche bestimmtes PC Spiel. (Bild angehängt)?

Hi,

ich suche ein Spiel das ich vor Ewigkeiten mal gezockt habe. Das Problem, ich habe lediglich einen Screenshot auf dem das Icon zu sehen ist. Reverse Image Search bringt leider nichts.

Kann mir jemand den Titel dieses Spieles sagen ?

Danke für jede Antwort.

MfG

...zur Frage

PC Aufbauspiel

Hallo zusammen,

ich suche für den PC ein Aufbauspiel ähnlich wie man das von Browsergames kennt, mit Knuddeloptik, Quests und vorallem Langzeitmotivation. Am liebsten ein Farmspiel aber andere Aufbauspiele gehen auch. Ich könnte das Ganze zwar als Browserspiel spielen aber dort ist man zu sehr abhängig von den Entwicklern und ihren Launen und es ist zu sehr auf Echtzeitwährung ausgelegt. Kennt jemand von euch ein schönes Spiel?

vG schouter

...zur Frage

kennt jemandein gutes Strategie spiel?

hallo,ich suche ein spil egal ob pc oder konsole das so eine art strategie spiel und sandbox sein soll es wäre toll wenn man in dem game bauen kann z.b. seine festung oder ein dorf oder sowas und man auch ein gutes handels system hat und berufe oder so eine art so das mann z.b. aus stämmen bretter machen muss um damit bauen zu können am liebsten ein online spiel das man auch mit anderen zusammen spielen kann :3

...zur Frage

Aufbauspiel für den PC gesucht Hilfe?

Ich suche ein Aufbauspiel für den PC ! Es sollte in Richtung Zoo Tycoon gehen . Wenn es Zoo Tycoon für den PC gibt wv kostet es?!!

...zur Frage

Gibt es ein Ingenieurs-Spiel?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Spiel für den PC in dem sozuagen das Ingenieursein simuliert wird. Das ganze sähe so aus, dass man z.B. einen Motor oder Computer als Aufgabe erhalten hat und diesen dann aus einer Liste mit allen Teilen zusammen setzen bzw bauen muss. Gibt es ein solchen Spielprogramm? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?