Suche ein Apartment in Gta online

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Preis egal ist empfehle ich dir das " Del Perro Heights 4 " kostet ca. 470.000 $. Es ist nah am Strand und etwas ruhiger. Der "Eclipse Tower" ist mega schei*e. Ich hab dort mein erstes Apartment geholt, damals wars noch ruhig, die Spieler lockerer, mittlerweile gibbet zuviele "kiddies" und zum Blödsinn machen bietet sich der "Eclipse Tower" gerade zu nur an. " Del Perro Heights 4" ist bestimmt auch nicht ganz ruhig, aber ich persönlich find alle mal ruhiger. 10 Stellplätze haste bei beiden ;) Kannst ja 2 Häuser gleichzeitig besitzen und von der Einrichtung sind ALLE gleich, also die alten sehen alle gleich aus und die neuen die dazu gekommen sind auch, sind nur moderner, unter anderem halt auch " Del Perro Heights 4 ".

Ich hab eclipse tower 3 und eclipse tower 31, bin zufrieden

Eclipse Tower, Apartment 3

Ist ein echt geiles Apartment mit mit einer Garage für 10 Autos

Was möchtest Du wissen?