Suche ein Anime wo Mädchen superkräfte bekommen durch eine Operation bzw einen Eingriff?

4 Antworten

Brynhildr in the Darkness

5

Danke das wars 👌🏻

0

Also ich glaubMayoiga ist sowas ind ie Richtung

Suche einen Romance/Action Anime mit speziellen Kriterien? (Mit Superpower)?

Wie oben gesagt, beim anime sollte das Mädchen stark sein, aber nicht stumpf also halt auch ne süße bzw. tolle Persönlichkeit haben, aber sie sollen sich gegen Ende aber auch wirklich mögen also nicht das am Ende von der Romance her nichts passiert ist! Jetzt eine Kriterie die nicht dabei sein muss, das Mädchen soll allgemein gut aussehen, also auch im Anime, kurz sie soll auch im anime als Schönheit gelten! Ich würde am liebsten nen Anime der vllt ab 16 ist( muss nicht sein) preferieren und der so ab dem Jahr 2010 rausgekommen ist (sollte so sein) Es soll auch ne schöne Romanze sein :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Fantasy Action Romance Harem Anime?

Suche einen Fantasy Action Romance Harem Anime, darf auch Superpower mecha school echi Superpower haben

...zur Frage

geilen anime mit starken hauptcharakter von anfangan

ich suche einen anime wo die hauptperson übelst stark ist und zwar von anfangan. es wäre schön wenn was romance drinn ist und genre action, superpower, (romance)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?