Suche ein Anime wo der Protagonist anfangs alleine ist aber im laufe der folgen mehr freunde bekommt?

12 Antworten

arata kangatari fällt mir spontan ein. am anfang ist der protagonist depressiv und wird gemobbt. per zufall kommt er in eine andere welt und naja. er bekommt mehr freunde. aber der anime geht nicht sonderbar weit, ich glaube bis zum 6. band. der manga hat 20 bände. Ist es das, was du suchst?

Utawarerumono. Ein Mann hat keinerlei erinnerungen und ist ganz alleine, er wird in einem dorf am anfang gesund gepflegt und naja. am ende hat  er viele freunde und eine familie. allerdings gehts da auch viel um krieg und strategie. ich will nicht zuviel verraten

One Piece <3

Bouken ou Beet, Get Backers, Flame of Recca, Yu Yu Hakusho, Ushio to Tora, Jojos bizarre Adventure, Hokuto no Ken, Jungle no Ouja Taa-Chan,

Ushio to tora ist ja mal einer der besten animetitel. warum ist der mir nicht sofort eingefallen

Wobei ich persönlich lieber die OVA Serie aus den 80ern mag, als die neue TV Serie. Die ist irgendwie bunter, greller und schneller.

The Seven Deadly Sins

Die meisten Adventure Animes. Naruto, HunterxHunter, SAO...

Und einige Romance Animes. Say i love you z.B.