Suche ein anderes Wort für "Sonstiges"!

3 Antworten

Weitere / weiterführende Fertigkeiten /Kompetenzen

"Weitere Qualifilationen" oder "Sonstige Prüfungen/Zertifikate".

ZUsatzqualifikationen, Softwarekenntnisse würde ich allerdings unter dem Punkt "EDV - Kenntnisse" ablegen.

Welches Wort würde in dieser Bewerbung passen?

Hey ich muss eine Bewerbung schreiben, nur mir fehlt ein Wort um dies logisch hinzubekommen. Ich habe viele Wörter versucht doch es klingt alles unlogisch:D .-. "da ich mich eingehend über den Beruf als Ärztin informiert habe, würde ich mich freuen, wenn sie mir die Möglichkeit geben könnten, mich in Ihre Praxis im medizinischen Bereich orientieren ** „ Die ** stehen für das fehlende Wort.

Sorry für Rechtschreibfehler

ps. bin 15. Dies ist für mein Schülerpraktikum ^^

...zur Frage

Lebenslauf anderes Wort für Schulkenntnisse?

Ich habe in meinen Lebenslauf bei Sprachen stehen: Englisch (Schulkenntnisse), Türkisch (Muttersprache) Suche ein besseres Wort für "Schulkenntnisse", weil ich meiner Meinung nach besseres Englisch spreche :D

...zur Frage

Führerschein im Lebenslauf

Hallo also in einem Lebenslauf kann man ja bei den kenntnissen reinschreiben das man einen Führerschein besitz... und dort wo ich mich bewerben will ist dieser sogar wünschenswert. Nun zu meiner frage... ich habe einen Führerschein klasse B aber da ich noch 17 bin habe ich dieses begleitetes fahren .. kann ich dann trotzdem bei Kenntnisse Führerschein klasse B hinschreiben?

...zur Frage

Lebenslauf schreiben, Englisch Note ausreichend

Hallo, in eigentlich allen Musterbewerbungen werden im Lebenslauf unter besondere Fähigkeiten die englischkenntnisse aufgelistet. In vielen Musterbewerbungen steht z.b. Englisch in Wort und Schrift gut. heißt das, dass die Schnulnote einer 2 entspricht? oder ist das gut eine nach freien Belieben festgelegte einschätzung? Bzw. sollte man eine Note 4 in Englisch dann mit ausreichend eintragen oder weglassen?

Lg kabi1234567890

...zur Frage

Was darf auf keinen Fall bei besondere Feähigkeiten/Kenntnisse im Lebenslauf fehlen?

Ich habe Sprache, Hobbys, PC- Kenntnisse und Sonstiges..was sollte noch dazu?

...zur Frage

Einwöchiges Praktikum in Lebenslauf

Kann man in den lebenslauf auch praktika eintragen, wo man nur eine woche war?? wenn nein, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?