Suche ein anderes Wort für ´´Lila´´

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Violett (nicht ganz das Gleiche, aber zumindest ungefähr)

Danke für die Antwort. MFG altinok99

0

Flieder

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

Lila Getränke?

Ich suche nach Lila Erfrischungs Getränken mir fallen jedoch gerade keine ein habt ihr irgendwelche im Sinn diese soll es einfach in Deutschland zum kaufen geben

...zur Frage

anderes Wort für gesühnt?

ich suche nach einem anderen Wort für gesühnt?

...zur Frage

Lilafarbene Mikrowelle - Welcher Hersteller stellt solche her?

Wer kann mir weiterhelfen?

Meine Mutter ist umgezogen und leider ist ihre neue Küche dermaßen "steril" in weiß gehalten, das wir ihr nun mit farbigen Küchengeräten die Küche aufpeppen wollen. Geeinigt haben wir uns auf lila, was auch im Handel gerne unter "purple" verkauft wird. Da wir Kaffeemaschine,Toaster, Wasserkocher, etc. bereits in lila/purple gefunden haben,haben wir uns nun auf diese Farbe geeinigt . (Anmerkung:Im Handel wird lila gerne unter "purple" verkauft!)

Leider finden wir nun keine passende Mikrowelle in lila/purple!

Wer kennt einen Hersteller der Mikrowellen auch in lila/purple produziert, bzw. wer kennt einen Onlineshop, der solche lilafarbenen Mikrowellen vertreibt? Bin für sämtliche Links dankbar!

Bitte nur hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?