Suche ein Ameisenspiel

5 Antworten

Das könnte von den Sims sein da gibt es nen ableger indem man ameisen leitet

habs mir grad mal angeschaut, das wars nicht :s ich glaube aber auch dass es nicht so alt war, aber danke :)

Da fällt mir spontan AntZ, Sim Ant oder Imperium der Ameisen ein. Aber wie die aufgebaut waren -> kein Plan

ich glaube imperium der ameisen war es :D muss nurnoch gucken wo man das spiel kaufen kann haha

Das einzige wirkliche "Spiel", was ich mir darunter vorstellen kann (weil ich nicht wirklich weiß, ob jemand auf die Idee kam, ein Spiel über Ameisen zu machen, UND weil du sehr wenig Informationen über das Spiel gegeben hast), wäre "Ant Me!", in welchem du allerdings nicht die Ameisenkolonie "steuern" kannst, sondern ihre Verhaltensweise programmieren musst, weils ein Lernspiel für C#-Anfänger ist.

Des gibts für ziemlich jede programmiersprache

nope nix zum programmieren, war schon etwas mit grafik wo du einzelne ameisen anklicken konntest um ihnen auftrage zu erteilen