suche ein altes wii spiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube du meinst kein Wii Spiel sondern eines für die Plasytation ;) Es heißt EyeToy und deine Beschreibung passt genau, ich habe dieses Spiel selbst. Es gibt dabei mehrere Versionen, dass mit den Scheiben wischen ist auf EyeToy3 für Playstation 2 :) Viel Spaß, deine Lisa

klingt nach eyetoy, da gabs doch früher solche spiele mit dreckigen scheiben die geputzt werden mussten

So weit ich weiß gibt es für die Wii keine Kamera! ABER! Für die PlayStation 2 gab es ein Spiel namens EyeToys... schau doch mal auf YT nach es passt nämlich auf deine Beschreibung!

Altes PC Spiel mit diesem kleinen männchen?

Ich kann mich nicht mehr an viele details erinnern aber vielleicht weiß ja jemand nach was ich suche. Da war mal so ein super altes PC spiel mit so einem kleinen männchen und der musste schlüssel suchen um ins nächste level zu kommen. Da gabs auch so anzüge damit man gegen elektrizität geschützt war. Aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.

...zur Frage

Gibt es keine PS4 Kamera Sports Spiele?

Ich bin noch immer vergebens auf der Suche nach einem PS4 Sport Spiel für die Kamera wie Sports Champions (ps3) oder Wii Sports usw.

just Dance scheint so ziemlich das einzige PS4 Kamera Spiel zu sein oder kennt jemand andere Spiele ? Am besten Sport

...zur Frage

Wie kann man bei Just Dance 2016 auf der Wii U eine Kamera aktivieren?

Hallo!

Ich hab mir nun Just DAnce 2016 für die Wii U gekauft und wollte mal Fragen WELCHE Kamera ich dort anmelden kann. Soweit ich weiß ist es Möglich das die Kamera die Bewegungen aufnimmt und diese dafür dann analysiert.

Aber wo kann ich das aktivieren und welche Kamera brauch man dafür? Im Spiel udn auf der Wii ist keine Option sichtbar.

...zur Frage

Altes Computer spiel , Wer kann helfen?

Hallo ich erinnere mich noch an ein altes computer spiel das ich vielleicht vor 4 jahren gespielt habe , es war ziemlich ziemlich gepixelt , aber spannend , und es war ein vampir spiel , man wurde irgentwann zum vampir , entwickelte sich weiter , und konnte auch menschen und so beisen , die figuren sahen aus wie bei Pokemon , grosser kopf kleinerer körper , wie gesagt es war arch gepixelt , billige sounds . Trotzdem TOll !! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann , den namen dieses spiels zu finden , es war glaube ich mal in einer Computer Zeitschrift dabei , Vollversion oder Demo , weis ich nicht mehr , bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Suche altes PC Spiel (2007) Rennspiel?

Hallo!

Ich suche ein rennspiel welches ich bei meinem bereits verstorbenen Opa auf dem PC gespielt habe! Das war so zirka 2007...

Das Spiel ist evtl. älter!

Es war ein Rennspiel!

Hier ein paar Stichworte:

-Sicht von Oben (Die Kamera hat sich nicht bewegt!

-Ältere Grafik

-Man musste Runden fahren

-Man musste im Boxenstop tanken

• Die Leute vom Boxenstop sahen aus wie gelbe Tic-Tacs xD

-Man konnte auch durch Wasser fahren!

Wäre echt cool, wenn jemand das Spiel kennt! :D

...zur Frage

Suche ein altes computerspiel, in dem man einen Pinguin finden musste, kann jemand helfen?

Das Spiel ist schon ziemlich alt, etwa um 2000. Es ging darum einen Pinguin namens Pingi? Pingu? oder so, der entführt wurde, zu finden.

Im Spiel gab es die These, dass er eventuell von Aliens entführt wurde, was aber glaube ich, am Ende des Spiels nicht so war. Im Spiel fand man auch öfter leere Fischdosen als Hinweise.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern aber ich hoffe, dass jemand weiss, welches Spiel ich beschrieben habe, denn es geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?