Suche ein altes Spiel - Playstation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Speil das ihr alle sucht heißt L.A.P.D. Future Cops

Habe ich auch gesucht ! ^^ habs dann irrgendwo im internet gelesen und war überglücklich ^^

Danke,danke,danke! :D

0

Alter ich habe genau die gleiche frage gestellt suche auch den namen und ich habe es auch genau so wie du genannt also " rote basis und blaue basis " s , Ich kenne den namen auch nicht -.- .

Genial!xDD

0